Die Mitglieder der Kolping - Senioren - Gruppe treffen sich jeden 1. Freitag (Herz - Jesu - Freitag) im Monat zum Gottesdienst und anschließendem Frühstück und Kartenspiel.
Jeden Dienstag in den ungeraden Wochen Treffen um 14.00 Uhr beim Rathaus zur Fahrrad Tour.

Die Kolping - Senioren Gruppe besteht zurzeit aus ca. 20 Männern.

Durch die 14tägig stattfindenen Fahrrad Touren und den Treffen am Herz - Jesu - Freitag ist unser Programm schon gut gefüllt. Trotzdem helfen wir regelmäßig bei den Altpapier- und Altkleidersammlungen und haben auch noch spezielle „Arbeitseinsätze“ im Jahr.
Im letzten Jahr waren wir an den Pflasterarbeiten im Park beteiligt und haben auch ein Blumenbeet im Park angelegt und pflegen es.
Außerdem wurden von uns kleinere Reparaturarbeiten für unsere Pfarrgemeinde durchgeführt.
Bis dahin „Treu Kolping“



Ansprechpartner:
Georg Hermes
Tel. 21 50




Druckbare Version